Ein Blick zurück: Trans4mation bei der JTL-Connect 2015
Eindrücke von der 1. JTL-Connect 2015

Am 20. Oktober fand die erste JTL-Connect in Düsseldorf statt. 40 Aussteller und über 900 Teilnehmer haben sich an diesem Tag über Entwicklungen und die Zukunft im Bereich eCommerce ausgetauscht. Hochkarätige Keynotes von Paypal, über ebay bis hin zu Amazon gaben umfangreiche Einblicke in die Arbeit der großen Player am Markt.

Trans4mation war mit einem eigenen Stand auf der Messe vertreten und hat seine Hosting-Lösung für den ERP-Bereich vorgestellt. Für uns war es sehr interessant zu sehen, wie die präsentierte Cloud-Lösung im DATEV-Rechenzentrum in Nürnberg von den Webshop-Betreibern aufgenommen wurde. Insbesondere für die Unternehmen mit mehr als zehn Mitarbeitern scheint es eine gute Alternative zur Serverbetreuung in den eigenen Geschäftsräumen zu sein.

Abschließend noch ein paar Eindrücke von der 1. JTL-Connect 2015...

Zurück