Erfolgreiche Teilnahme der Trans4mation an Karrieremessen in Dresden
Wir freuen uns auf die nächste Jobmesse mit zahlreichen interessanten Gesprächen
Wir freuen uns auf die nächste Jobmesse mit zahlreichen interessanten Gesprächen

An den zurückliegenden Samstagen fanden in Dresden wieder zwei Messen statt, die den Fokus auf Beruf und Ausbildung gelegt haben. Unter diesen Gesichtspunkten konnten sich Schüler, Studenten und Berufstätige verschiedensten Aussteller aus Dresden und der Region als kompetente Mitarbeiter präsentieren.

Die Trans4mation hat als IT-Unternehmen sowohl an der ARGE-Messe Ausbildung und Studium wie auch an der Jobmesse Dresden teilgenommen. Im Rahmen der Jobmesse Dresden am Flughafen nutzten wir neben den Gesprächen am Stand auch die Gelegenheit, uns als attraktiven Arbeitgeber im Rahmen eines 30-minütigen Vortrages zu präsentieren. Kickerliga, Billardplatte und gemeinsames Grillen nach der Arbeit konnten dabei ebenso überzeugen, wie spannende Projekttätigkeiten im bundesweiten Einsatz.

Die Mitarbeiter, die Trans4mation an den Ständen vertreten haben, sind mit vielen Eindrücken und interessanten Lebensläufen potenzieller Mitarbeiter von beiden Messen zurückgekommen. Wir freuen uns, wenn auch wir als regionaler Arbeitgeber überzeugt haben und wir bald neue Mitarbeiter bei uns in der Glashütter Straße 55 begrüßen können. Da für dieses Jahr bereits alle Ausbildungsplätze vergeben wurden, hoffen wir zudem, dass wir bei dem einen oder anderen Schüler bereits für 2016 das Interesse an einer Ausbildungsstelle bei Trans4mation geweckt haben.

Bereits Ende April wird Trans4mation ein weiteres Mal auf einer Firmenkontaktmesse präsent sein: die bonding auf dem Gelände der TU Dresden bietet uns als IT-Unternehmen am 28.04. erneut Gelegenheit, uns vorzustellen. Gesprächsbedarf? Dann treffen Sie uns an unserem Stand R02.

Bei Interesse an unseren Jobangeboten schauen Sie einfach mal auf unsere Karriereseitehttps://www.trans4mation.de/unternehmen/karriere.

Zurück