Erfolgreicher Messeauftakt: KarriereStart lässt T4M Postfach überlaufen!

Die erste Messe im Jahr 2019 ist vorbei und T4M sehr zufrieden! Von Freitag bis Sonntag standen unsere fleißigen Kolleginnen und Kollegen Rede und Antwort zum Thema Karriere starten und durchstarten bei der Trans4mation IT GmbH.

Bereits nach dem ersten Messetag flogen einige E-Mails mit Bewerbungen bei uns ein. Mittlerweile läuft unser Jobpostfach regelrecht über! Wir sind begeistert und freuen uns riesig, denn junge Talente werden immer gebraucht. Und noch ein Wort aus Herzensangelegenheiten – das Thema Gleichstellung im Unternehmen ist uns wichtig und wir rufen besonders alle Mädels und Frauen auf, die typische IT Berufe erlernen möchten:
Ihr seid bei T4M jederzeit willkommen!

Ausbildung, Studium, Aufstiegschancen

Trans4mation ist nicht nur Ansprechpartner für zahlreiche Ausbildungsberufe, sondern auch für das BA Studium in Zusammenarbeit mit der Berufsakademie Dresden. Derzeit bilden wir 14 Auszubildende in 5 Ausbildungsberufen und 3 Studenten im Standort Dresden aus.

Außerdem möchten wir es möglichst vielen Auszubildenden und Studenten nach Beendigung ihrer Ausbildungszeit ermöglichen, von T4M übernommen zu werden. Uns ist es ein großes Anliegen, die Karriere unseres Nachwuchses im eigenen Unternehmen mit zu begleiten, zu fördern und gemeinsame Erfolge zu feiern!

Du möchtest auch ein Teil der Trans4mation Story werden? Unter www.t4m.de/jobs findest Du alle aktuellen offenen Stellenangebote sowie Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten.

 

Zurück