Erneut ausgezeichnet: Thomas Pött nochmalig MVP für Microsoft

Unser Head of Customer Success, Thomas Pött, erhielt nun erneut den Status „Microsoft MVP“ in der Kategorie „Office Apps & Service“ und ist einer unserer Mitarbeiter, dem diese Ehre zuteilwird. Er gehört somit einer exklusiven Expertengruppe an, die die Möglichkeit haben, sich mit Microsoft Führungskräften auszutauschen, mit Fachkollegen zu netzwerken und sich als technischer Community Leader zu bezeichnen.

Der Microsoft Most Valuable Professional (MVP) Award zeichnet weltweit engagierte Experten aus, die ihr Wissen und ihre herausragende technische Kompetenz mit Nutzern sowie Microsoft teilen und die durch ihre Hingabe und Hilfsbereitschaft andere bei der Problemlösung unterstützen. Der Award ist die größte Auszeichnung seitens Microsoft.

Thomas arbeitet mit der Microsoft Produktgruppe in Redmond an der Entwicklung von Microsoft Teams. Er war der erste MVP in der DACH Region in der Kategorie Skype for Business.

Im Namen der gesamten Trans4mation Gruppe gratulieren wir Thomas zur erneuten Auszeichnung als MVP!

 

Weitere Informationen zu Thomas Pött finden Sie in seinem MVP Profil.

 

Zurück