Gemeinsam mehr erreichen - 40. Community Training von ITsax.de
Trans4mation war Gastgeber für das 40. Community Training von ITsax.de

Unter dem Motto "Gemeinsam mehr erreichen" fand am 26.05.2015 bei Trans4mation das 40. Community Training von ITsax, OfficeSax und MINTsax statt. Die Trainings des Empfehlungsbund.de rund um das Thema Personalmarketing und Personalgewinnung richten sich an die Mitglieder der Communitys www.ITsax.de, www.OFFICEsax.de und  www.MINTsax.de sowie deren Interessenten.

Gern hat Trans4mation für das große Jahresevent im Mai die Rolle des Gastgebers übernommen. Nachdem wir selber seit vielen Jahren die Communitys nutzen und bereits verschiedenste Mitarbeiter darüber neu gewinnen konnten, ist es für uns auch immer interessant zu hören, wie andere Mitglieder im Bereich Fachkräfterekrutierung agieren und welche Neuerungen ITsax bietet. Trotz einer gut gefüllten Agenda hatten wir in der Pause und nach dem Abschluss der Veranstaltung ausreichend Zeit, um auch uns als IT Partner und Unternehmen aus Dresden zu präsentieren.

Ein volles Haus, spannende Themen und Gespräche und vor allem zufriedene Gäste sind unser Fazit des Abends. Wir freuen uns, in Zukunft als Gastgeber solcher Veranstaltungen wieder zur Verfügung zu stehen und hoffen auch dann wieder auf eine rege Teilnahme.

Zurück