Matrix42 ExperienceDay in Berlin: Von Hackern und glücklichen Kunden

Am 10. September 2019 fand in den Design Offices am Zirkus in Berlin der letzte Experience Day der Matrix42 für dieses Jahr statt. Die erfolgreiche Reihe verbindet Experten, Kunden sowie Interessierte und bietet Raum für Erfahrungsaustausch und innovative Ideen rundum die digitale Arbeitswelt.

Live vor Ort war auch die Trans4mation, die seit 2018 Partner und Kunde der Matrix42 ist, vertreten durch Marco (Head of Business Services), Miro (Geschäftsführer Trans4mation AC und Datenschutzbeauftragter) und Katja (Marketing Manager). Miro stellte im Rahmen der Kundenmeinungen seine Erfahrungen mit der Einführung eines ITSM Ticketsystems vor und ging dabei auf die Anforderungen seitens der T4M sowie die Gründe, warum die Entscheidung auf Matrix42 fiel, ein.

Besonders hervorzuheben sind zudem die Live-Demos, die hautnah veranschaulichten wie einfach der Onboarding Prozess eines neuen Mitarbeiters von statten gehen kann oder vor welchen Gefahren durch Hacking Angriffe die Lösungen der Matrix42 schützen.

Wir freuen uns schon jetzt auf das kommende Jahr voller neuer, spannender Experience Days mit Matrix42!

Weitere Informationen finden Sie hier.

Zurück