Sommerfest der T4M-Familie zieht Groß und Klein an

Am Samstag, den 20. Juli 2019 veranstaltete die Trans4mation-Gruppe ihr traditionelles Sommerfest, bei dem mit der Belegschaft und deren Familien gefeiert wurde. Dieses Jahr verschlug es die über 120 Gäste in den Johannstädter Fährgarten, der mit einem leckeren Kuchen- und Grillbuffet aufwartete. Die sommerlichen Temperaturen sorgten vor allem bei den Kleinen für einen regelrechten Ansturm auf die Wasserrutschbahn. Die Erwachsenen hingegen verschafften sich Abkühlung mit leckerem Eis und kalten Getränken.  Neben der Möglichkeit sich mit den Kollegen aus den anderen T4M-Niederlassungen auszutauschen, sorgten auch Hüpfburg, Wikingerschach & Co. für jede Menge Spaß. Noch bis tief in die Nacht saß der harte Kern zusammen und überstand sogar das Gewitter, das plötzlich über die Feiergesellschaft hereinbrach.

An dieser Stelle möchten wir uns im Namen aller Gäste bei der Geschäftsführung sowie bei unserer Front Office-Fee Stefanie fürs Organisieren bedanken.

Eindrücke unseres Sommerfests finden Sie auf unserer Facebookseite.

Zurück