Strahlende Kinderaugen zur T4M-Kinderweihnachtsfeier

Neben der Weihnachtsfeier für Trans4mation-Mitarbeiter gibt es jedes Jahr zusätzlich eine eigene Feier für den T4M-Nachwuchs. Dieses Jahr fanden sich rund 40 Kinder zusammen, die in den Räumlichkeiten des Trans4mation Headoffices ordentlich Stimmung machten.

Dank unserer fleißigen Kolleginnen Andrea und Anja gab es zwei riesige Behälter mit Plätzchen zum Verzieren und Naschen. Maria, unsere Auszubildende Kauffrau für Büromanagement, übernahm in diesem Jahr die Organisation und kümmerte sich ebenfalls um eine gut ausgestattete Bastelecke. Außerdem konnten sich die Kleinen bei Billard und Tischkicker austoben.

Gegen 16 Uhr traf dann auch endlich der Ehrengast ein: Der Weihnachtsmann.

Er wurde vom T4M-Kinderchor mit „Oh Tannenbaum“ begrüßt und überreichte jedem Kind ein kleines Geschenk. Spätestens jetzt strahlten alle Kinderaugen miteinander um die Wette.

Zurück