Trans4mation SP GmbH offiziell Teil der T4M-Familie

Seit März 2019 ist es nun offiziell: Sebastian Ihle und Tom Faulhaber gehören als neue Geschäftsführer der Trans4mation SP GmbH mit zum Team im Dresdner Headoffice. SP steht in diesem Fall für „Service Professionals“ und der Name ist Programm!

Das Duo, das bereits seit einigen Jahren zusammenarbeitet, wird sich von nun an dem Ausbau der Kompetenzen und des Personalstamms im Bereich Rollout, Onsite Support und User Help Desk widmen. Zukünftig werden sowohl Großkunden im öffentlichen Sektor sowie Konzerne und mittelständische Unternehmen aller Branchen von der Trans4mation SP GmbH unterstützt. Dafür sollen ca. 30 neue fachkundige Mitarbeiter im Laufe des Jahres mit an Bord geholt werden.

 

 

Wir freuen uns sehr, Tom und Sebastian in der T4M-Familie begrüßen zu dürfen. Nicht nur, weil die gebürtigen Dresdner durch ihre langjährige Erfahrung in der IT Branche die anderen Firmen der Trans4mation Gruppe perfekt ergänzen, sondern auch wissen, wie man die Kollegen glücklich macht:

 

Zurück