Abschlussveranstaltung Juniordoktor 2017

Juniordoktor - Ein Schülerprogramm der Landeshauptstadt Dresden und dem Netzwerk Dresden - Stadt der Wissenschaften

Mit der Langen Nacht der Wissenschaften ist auch der diesjährige Juniordoktor der Landeshauptstadt Dresden zu Ende gegangen. Trans4mation hat zum dritten Mal eigene Veranstaltungen angeboten und das Angebot für Schülerinnen und Schüler aus dem Großraum Dresden damit sehr gern unterstützt.

Am 19. August findet nun die Abschlussveranstaltung des Juniordoktors statt. In den Räumlichkeiten des Universitätsklinikums Carl Gustav Carus wird den erfolgreichen „Absolventen“ durch den Oberbürgermeister Dirk Hilbert und den Rektor der TU Dresden Prof. Müller-Steinhagen der Juniordoktor-Hut überreicht.

Auch Trans4mation wird an diesem Vormittag als Partner anwesend sein und die Eindrücke in die Vorbereitung der neuen Staffel einfließen lassen. Wir freuen uns auf den Juniordoktor 2017/2018!

Von: Saturday, 19. August 2017
Bis: Saturday, 19. August 2017
Beginn: 10:30 Uhr
Ende: 12:00 Uhr
Universitätsklinikums Carl Gustav Carus

Zurück