9. Office 365 Meetup bei Trans4mation

Bereits zum neunten Mal findet das Office 365 Meetup nun schon in Dresden statt. Organisiert von der Communardo Software GmbH, treffen sich Interessierte regelmäßig, um sich rundum die Themen Digital Workspace mit Office 365 und Microsoft SharePoint auszutauschen, weiterzubilden und zu diskutieren.

Am 16. Mai 2019 findet die Veranstaltung erstmalig in den Räumlichkeiten unseres Headoffice in Dresden statt. Interessierte haben an diesem Tag die Möglichkeit den Vorträgen zu „DevOps for SharePoint“ von Sascha Henning (JASP) und „Sicherung der Compliance mit Office 365 E3“ von Andre Schiemann (JASP) zu lauschen.

Für eine kleine Auswahl an Fingerfood, Getränken und den Austausch untereinander ist gesorgt.

Wir freuen uns bereits sehr, neue Gesichter in unseren heiligen Hallen begrüßen zu dürfen.

Weitere Informationen zum Event und zur Anmeldung finden Sie hier.

Am: Donnerstag, 16. Mai 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Ende: 22:30 Uhr
Trans4mation IT GmbH, Glashütter Straße 55, 01309 Dresden

Zurück