Mitarbeiter auf der bonding - der Firmenkontaktmesse in Dresden gesucht

Ab morgen öffnet die bonding - die größte studentisch organisierte Firmenkontaktmesse in Dresden - ihre Türen. Bereits zum 25. Mal präsentieren sich die ausstellenden Unternehmen den Besuchern auf dem Campusgelände der TU Dresden. Im Hörsaalzentrum der TU stellen an zwei Tagen 150 Unternehmen aus Dresden und dem gesamten Bundesgebiet aus.

Die Trans4mation ist in diesem Jahr zum ersten Mal dabei. Aufgrund vieler Gespräche im universitären Umfeld in den letzten Monaten, aber auch der seit vielen Jahren sehr erfolgreichen Kooperationsprojekten mit uni-nahen Instituten, versprechen wir uns nun von dieser Veranstaltung ein hohes Maß an Aufmerksamkeit als Arbeitgeber. Im MINT-Bereich hat die TU Dresden einen sehr guten Ruf. Die Trans4mation kann mit ihrem Sitz in Dresden außerdem mit der wirtschaftlichen Unterstützung vor Ort punkten. Bekanntermaßen bieten wir bei uns am Standort die Möglichkeit der Betreuung von studentischen Abschlussarbeiten, Studentenjobs in fast allen Bereichen und legen großen Wert darauf, unsere Auszubildenden und Studenten während und gern auch nach ihrer Ausbildung zu unterstützen und zu fördern.

Wir werden am Dienstag, den 28.04.2015 auf der bonding sein. Wer unser Unternehmen genauer kennenlernen möchte: ein Besuch an unserem Stand R02 lohnt sich. Ansprechpartner aus den Fachabteilungen der Trans4mation stehen Rede und Antwort, um bei wichtigen Fragen weiterzuhelfen.

Interesse an einer Zukunft bei Trans4mation? Dann einfach schon mal unterhttp://www.trans4mation.de/unternehmen/karriere in unsere offenen Stellen schauen, um so einen ersten Eindruck zu bekommen.

Am: Monday, 27. April 2015
Ganztägig
Hörsaalzentrum TU Dresden

Zurück