SharePoint Saturday Cologne

Zum ersten Mal findet nun auch in Deutschland der SharePoint Saturday statt! Am 11. Mai 2019 lädt SPS Events und die Office 365 Community Germany nach Köln, um an der kostenlosen, eintägigen Konferenz teilzunehmen.

Die Idee entstand bereits 2008 und sollte eine Plattform schaffen, um SharePoint Professionals mit SP Nutzern zusammenzubringen, voneinander zu lernen und zu netzwerken. Eine weitere Intention ist es regelmäßig neue Speaker zu akquirieren, sie bei ihrer Entwicklung zu unterstützen und der SP Community bei Fragen und Problemen unterstützend zur Seite zu stehen. Die kostenlosen und für jeden Interessierten zugänglichen Veranstaltungen finden weltweit, u.a. in London, Chicago, Madrid und nun auch in Köln statt.

Speaker sind dabei sowohl Microsoft MVPs (Most Valuable Professional) und RDs (Regional Directors) als auch Newbees und Unternehmen. Trans4mation ist durch Thomas Pött, Microsoft MVP und Head of Customer Success Center, ebenfalls in der Riege der SharePoint Experten und Sprecher vertreten.

Er wird sich dem Thema Business Process Modeling (BPM) für Microsoft Teams und SharePoint widmen. Als Grundlage für intelligentes Arbeiten ist die Geschäftsprozessmodellierung unerlässlich. Dabei gibt es verschiedene Methoden und softwaregestützte Techniken, um dies im Unternehmen umzusetzen. Thomas wird sein Hauptaugenmerk auf BPM mit SharePoint und Microsoft Teams legen und in seinem Vortrag die Grundlagen sowie Steuerungsprinzipien erläutern.

Weitere Informationen zur Veranstaltung, zu den Sprechern und Themen finden Sie hier.

Am: Samstag, 11. Mai 2019
Beginn: 11:00 Uhr
Ende: 21:30 Uhr
Microsoft Deutschland GmbH, Holzmarkt 2, 50676 Köln

Zurück