Starte Deine Zukunft! Jetzt bei uns. – Trans4mation auf der KarriereStart 2016

Auch in diesem Jahr wird die Trans4mation auf der KarriereStart - Die Bildungs-, Job- und Gründermesse vertreten sein. Vom 22.-24. Januar präsentieren sich über 400 Aussteller im Dresdner Messegelände auf Sachsens größter Karrieremesse und auch wir werden wieder mit einem eigenen Stand dabei sein.

Trans4mation stellt sich auf der Messe als attraktiver Arbeitgeber in den Bereichen Informatik, Elektrotechnik und Informationstechnik, Medientechnik, Wirtschaftsingenieurwesen und Betriebswirtschaftslehre vor. Wir bieten Jobs für Berufseinsteiger und Fachkräfte mit Berufserfahrungen, freuen uns aber auch auf die Unterstützung durch Studenten und Praktikanten. Außerdem sind wir immer auf der Suche nach neuen Kollegen für unsere Niederlassungen der Trans4mation BS in München und der Trans4mation Swiss.

Wer unser Unternehmen genauer kennenlernen will: ein Besuch an unserem Stand Halle 1 C 8 lohnt sich. Ansprechpartner aus den Fachabteilungen der Trans4mation stehen Rede und Antwort, um bei wichtigen Fragen weiter zu helfen.

Treffen Sie unsere Mitarbeiter

  • Freitag, 22. Januar von 9-17 Uhr
  • Samstag, 23. Januar von 10-17 Uhr
  • Sonntag, 24. Januar von 10-17 Uhr

Interesse an einer Zukunft bei Trans4mation? Dann einfach schon mal unter:http://www.trans4mation.de/unternehmen/karriere/  in unsere offenen Stellen schauen!

Von: Thursday, 21. January 2016
Bis: Saturday, 23. January 2016
Beginn: 9:00 Uhr
Ende: 16:00 Uhr
Messe Dresden, Halle 1 C 8

Zurück