Starte Deine Zukunft! Jetzt bei uns. Trans4mation sucht neue Mitarbeiter auf der KarriereStart 2017

Als Dresdner Unternehmen sind wir, die Trans4mation IT GmbH, natürlich auch auf der KarriereStart - Die Bildungs-, Job- und Gründermesse – mit dabei. Vom 20.-22. Januar habt ihr die Möglichkeit unser Unternehmen und unsere Mitarbeiter persönlich kennenzulernen.

Du möchtest in einem Unternehmen arbeiten in dem du auch mit dem Chef per Du bist, flexible Arbeitszeiten hast und eine lockere und freundschaftliche Arbeitsatmosphäre herrscht? Außerdem interessierst du dich für Informatik, Elektrotechnik, Informationstechnik, Medientechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder Betriebswirtschaftslehre? Dann bist du bei uns genau richtig! Denn wir bieten viele Ausbildungsplätze, Praktika und zu besetzende Stellen an und möchten dich als neue/n Kollegen/in in unserer Firma begrüßen.

Ausbildungsplätze sind für den Beginn in diesem Jahr vorgesehen, wenn du allerdings sehr früh dran bist, dann bewirb dich schon heute für's nächstes Jahr. Wir bieten folgende Ausbildungsberufe an:

Über Bewerbungen von Schülern und Studenten für Praktika oder Abschlussarbeiten freuen wir uns immer sehr. Aktuelle Themen für Studienarbeiten sind zum Beispiel:

  • Konzeption eines KPI Modells für IT Services
  • Entwicklung/Modellierung eines Cloud Service Portfolios
  • Einführung von Problem und Change-Management

Gern kannst du auch mit eigenen Ideen und Wünschen zu uns kommen und wir schauen gemeinsam wie wir diese umsetzen können.

Für Berufseinsteiger und Fachkräften mit Berufserfahrung bieten wir zum aktuellen Zeitpunkt viele interessante Stellen an. Wir sind auch immer auf der Suche nach neuen Kollegen für unsere Niederlassungen in Berlin, München Stuttgart und in der Schweiz.

IT-Dienstleister, Dresden, München, Solingen, Stuttgart, Berlin, Schweiz


Kommt zu unserem Stand in Halle 1 C 8 und lernt uns kennen. Für Ausbildungsinteressierte stehen euch unsere Auszubildenden aus verschiedenen Ausbildungsberufen und Lehrjahren Rede und Antwort. Ebenfalls werden Ansprechpartner aus den verschiedenen Fachabteilungen da sein, um euch über fachliche Inhalte und Aufgaben Auskunft zu geben. Die Kollegen aus der Personalabteilung sind auch mit vor Ort und ihr habt die Möglichkeit einen guten ersten Eindruck zu hinterlassen, sowie organisatorische Fragen zu stellen.

 

KarriereStart, Dresden, Messe, Ausbildung, Praktika, Jobs
Wir freuen uns auf dich und hoffen, wir sehen uns.

Haben wir dein Interesse bereits geweckt und du kannst dir eine Zukunft bei Trans4mation vorstellen? Dann schau schon mal unter: http://www.trans4mation.de/unternehmen/karriere/ und bewirb dich.

Von: Thursday, 19. January 2017
Bis: Saturday, 21. January 2017
Ganztägig
Messe Dresden

Zurück