T4M auf der Ausbildungsmesse der Vielfalt in Dresden

Erfahre mehr über eine inklusive Ausbildung bei Trans4mation!

Im November findet zum zweiten Mal die Ausbildungsmesse der Vielfalt, ein Projekt des Inklusionsnetzwerk Sachsens, in Dresden statt. Diese besondere Art der Ausbildungsmesse möchte es jungen Menschen mit gesundheitlichen Beeinträchtigungen ermöglichen, einen Kontakt zu den Ausbildungsverantwortlichen herzustellen,  um den beruflichen Einstieg zu erleichtern.

Unsere HR-Managerin Andrea Krause nimmt stellvertretend für Trans4mation zum ersten Mal an der Ausbildungsmesse der Vielfalt teil. An unserem T4M-Stand kannst Du Dich ausführlich über die von uns angebotenen Ausbildungsberufe in den Bereichen Büromanagement, Anwendungsentwicklung und Systemintegration informieren. Zusätzlich kannst Du vor Ort gerne einen individuellen Gesprächstermin mit uns vereinbaren.

Bei Trans4mation beschäftigen wir derzeit zwei Praktikanten im Bereich Application Development, die über das Berufsförderungswerk Dresden zu uns kamen. Mit unserer HR-Managerin kannst Du Dich auf der Messe daher auch in einem persönlichen Gespräch über die bisher positiv gemachten Erfahrungen austauschen.

Wir freuen uns, Dich auf der Ausbildungsmesse der Vielfalt kennenzulernen.

Weitere Informationen zur Veranstaltung findest Du auch auf der Website des Inklusionsnetzwerk Sachsens.

 

Am: Friday, 08. November 2019
Beginn: 9:00 Uhr
Ende: 14:00 Uhr
Haus der Presse Dresden, Ostra-Allee 20, 01067 Dresden

Zurück