Trans4mation als Gastgeber des 40. Community Training *SAX

Ende Mai laden die Teams von ITsax.de, MINTsax.de und OFFICEsax.de zur Vernetzung und zum Wissensaufbaus rund um das Thema Personalmarketing und Personalgewinnung ein. Die Trainings des Empfehlungsbund.de richten sich an die Mitglieder der Communitys www.ITsax.de, www.MINTsax.de und www.OFFICEsax.de und alle interessierten Unternehmen, sowie Förderer. Der Empfehlungsbund selbst fungiert als Dachverbund der verschiedenen Communitys. In den jeweiligen Portalen vermitteln und empfehlen sich Geschäftsführer und Personaler direkt gegenseitig gute Bewerber und begehrte Fachkräfte.

Für das 40. Community Training *SAX wurde die Trans4mation gebeten, als Gastgeber zu fungieren. Wir freuen uns daher, alle Partner, Förderer und Interessenten bei uns in der Glashütter Straße 55 begrüßen zu dürfen.

Die Veranstaltung findet

am 26. Mai 2015
von 16:00 bis 19:00 Uhr
bei der Trans4mation
Glashütter Str. 55, 01309 Dresden

statt.

Agenda:

  • Begrüßung durch den Gastgeber, Vorstellungsrunde
  • Kennzahlen der Communitys
  • Vorstellung von technischen Neuerungen
  • Auswertung zum Gehaltsbenchmark 2015 – jobwert.de

Um vorherige Anmeldung wird gebeten http://www.empfehlungsbund.de/event/17/register

Am: Wednesday, 26. October 2016
Beginn: 14:00 Uhr
Ende: 17:00 Uhr
Glashütter Str. 55, 01309 Dresden

Zurück