Trans4mation auf JTL Connect in Düsseldorf mit eigenem Stand dabei

Am 20. Oktober findet in Düsseldorf im Congress Center Düsseldorf Süd die 1. JTL-Connect 2015 statt. Trans4mation wird mit einem eigenen Stand dabei sein und seine gehostete ERP-Lösung vorstellen. Die JTL-Connect 2015 (http://www.jtl-connect.de/) bietet seinen Besuchern eine spannende Auslese interessanter Vorträge zu den wegweisenden Trends im eCommerce von morgen. Im Rahmen von Vorträgen, Workshops und Gesprächen mit JTL, Partnern und Dienstleistern soll die Veranstaltung viele spannende Impulse geben.

Trans4mation hat im Bereich eCommerce eine technische Lösung entwickelt, die wir den Besuchern gern vorstellen möchten. Dabei sind wir nicht nur theoretisch unterwegs, sondern zeigen unseren Gesprächspartner mit einer Live-Demo, welche Vorteile das Hosting unserer ERP-Lösung in einem deutschen Rechenzentrum (ISO 27001 zertifiziert) bietet. Flexibles und individuelles IT-Outsourcing mit Kosteneinsparungen, weil Lizensierungen und damit verbundene Updates automatisch über das Rechenzentrum laufen - wir finden: eine ideale Lösung auch für kleine und mittelständische Unternehmen.

Die Mitarbeiter der Trans4mation IT und als technischer Berater die Consultants der Trans4mation AC freuen sich auf viele interessante Gespräche. Besuchen Sie uns in Düsseldorf im Congress Center Düsseldorf Süd im Rahmen der 1. JTL-Connect!

Von: Monday, 19. October 2015
Bis: Monday, 19. October 2015
Ganztägig
Congress Center Düsseldorf Süd

Zurück