Trans4mation erneut auf der KarriereStart

Trans4mation erneut auf der KarriereStart!

Nach der erfolgreichen Teilnahme im Januar 2018, wird Trans4mation auch auf der kommenden KarriereStart vom 18.-20. Januar 2019 dabei sein!

Auf Sachsens größter Karrieremesse können sich Interessierte über zahlreiche Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten sowie Auslandsaufenthalte, Weiterbildungen und die Gründung eines eigenen Unternehmens informieren.

Mit einem Besucherrekord von über 35.000 Besuchern an drei Tagen ging die letzte Messe zu Ende und auch im nächsten Jahr rechnet man mit solch einer hohen Besucherzahl.

Wir freuen uns bereits sehr Euch kennenzulernen und über potentielle Ausbildungsmöglichkeiten in den Bereichen Systemintegration, Anwendungsentwicklung und Büromanagement bei Trans4mation zu unterhalten. 

Wir freuen uns auf Euch!

 

Weitere Informationen findet Ihr auch auf der Website der KarriereStart

Von: Friday, 18. January 2019
Bis: Sunday, 20. January 2019
Ganztägig
MESSE DRESDEN 01067 Dresden, Messering 6

Zurück