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Managed Workplace
Mind your core business. We do the rest.

Vorteile
- Unbegrenzte Skalierbarkeit
- Wachstum Ihres Kerngeschäfts
- Kostenreduzierung
- Höchste Qualitätsstandards
- Verbesserte End User Experience
- Reduzierung von Risiken und Störungen

Features
- Drei Kernbereiche für maximale Expertise
- Vollständige Instandhaltung der IT-Infrastruktur
- Komplettes Remote Desktop Management durch 360 °-Services
- Weltweiter Service
- Höchste Qualitätsstandards nach ISO-Standards (ITIL-konform)
- Optimale Kombination von Remote- und On-site-Services
Vorteile
- Unbegrenzte Skalierbarkeit
- Wachstum Ihres Kerngeschäfts
- Kostenreduzierung
- Höchste Qualitätsstandards
- Verbesserte End User Experience
- Reduzierung von Risiken und Störungen
Features
- Drei Kernbereiche für maximale Expertise
- Vollständige Instandhaltung der IT-Infrastruktur
- Komplettes Remote Desktop Management durch 360 °-Services
- Weltweiter Service
- Höchste Qualitätsstandards nach ISO-Standards (ITIL-konform)
- Optimale Kombination von Remote- und On-site-Services
Stellen Sie sich vor, Ihre IT funktioniert 24/7 und stets aktuell. Konzentrieren Sie sich auf das Wichtigste: Ihr Kerngeschäft. Die Anforderungen des digitalen Zeitalters an Unternehmen verändern sich täglich. Firmen verwenden zunehmend Ressourcen allein darauf, Schritt zu halten. Ca. 71 % des IT-Budgets von Unternehmen wird für den Betrieb von IT-Infrastrukturen verwendet? Geld, das besser in Innovationen investiert wird. Je größer das Unternehmen, desto höher ist dafür der finanzielle und zeitliche Aufwand. Managed Workplace gleicht dies aus und macht Ihre IT-Infrastruktur zukunftsfähig. Der Service besteht aus drei Bereichen für ein umfassendes IT Management: Das Device Lifecycle Management umfasst Prozesse und Services rund um die Hardware – von der Beschaffung über Setup bis hin zur Entsorgung. Den zweiten Bereich bildet der Service Desk, eine Kombination aus End User Self Service und Help Desk. Der dritte Bestandteil sind die Client Operations für ein leistungsstarkes Client Management.
Mehr über Managed Workplace
Stellen Sie sich vor, Ihre IT funktioniert 24/7 und stets aktuell. Konzentrieren Sie sich auf das Wichtigste: Ihr Kerngeschäft. Die Anforderungen des digitalen Zeitalters an Unternehmen verändern sich täglich. Firmen verwenden zunehmend Ressourcen allein darauf, Schritt zu halten. Ca. 71 % des IT-Budgets von Unternehmen wird für den Betrieb von IT-Infrastrukturen verwendet? Geld, das besser in Innovationen investiert wird. Je größer das Unternehmen, desto höher ist dafür der finanzielle und zeitliche Aufwand. Managed Workplace gleicht dies aus und macht Ihre IT-Infrastruktur zukunftsfähig. Der Service besteht aus drei Bereichen für ein umfassendes IT Management: Das Device Lifecycle Management umfasst Prozesse und Services rund um die Hardware – von der Beschaffung über Setup bis hin zur Entsorgung. Den zweiten Bereich bildet der Service Desk, eine Kombination aus End User Self Service und Help Desk. Der dritte Bestandteil sind die Client Operations für ein leistungsstarkes Client Management.
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