Kundenzufriedenheitsbefragung der Trans4mation: Bestnoten für alle Unternehmensbereiche

Unser Ziel ist es, den Service und die Qualität der Dienstleistungen und Produkte der Trans4mation immer weiter zu entwickeln und im Sinne unserer Kunden zu verbessern. Darum haben wir im Januar 2015 unsere Kunden zu ihrer Zufriedenheit im zurückliegenden Geschäftsjahr befragt.

An dieser Stelle möchten wir uns für die engagierte Beteiligung, die ehrlichen Rückmeldungen und für die konstruktiven Vorschläge bedanken.

Einige der wichtigsten Ergebnisse unserer Kundenbefragung kurz zusammengefasst:

  • 93 % bewerten die Leistungen bzw. die Zuverlässigkeit der Trans4mation als sehr gut bis gut*
  • 96 % bescheinigen der Trans4mation eine hohe Qualität in der Kommunikation mit unseren Kunden
  • 9 von 10 Kunden sind von der Qualität der gelieferten Produkte und/oder technischen Lösungen (sehr) überzeugt

Über diese Ergebnisse freuen wir uns sehr! Die Kundenzufriedenheitsbefragung zeigt die Stärken aber auch Schwächen der Trans4mation Unternehmensgruppe und ihrer Tochtergesellschaften. Nur mit Hilfe des Feedbacks unserer Kunden können wir kontinuierliche Verbesserungen im Unternehmen vornehmen, die Erwartungen erfüllen und diese sogar übertreffen. Wir nehmen die Anmerkungen unserer Kunden in dieser Befragung sehr ernst und versuchen diese bestmöglich im Unternehmen umzusetzen.

Unser Ansporn bis zur Kundenzufriedenheitsbefragung 2015: 96 % unserer Kunden würden die Trans4mation einem Freund oder Geschäftspartner als IT Partner weiterempfehlen. Wir wollen auch die restlichen vier Prozent voll und ganz von uns überzeugen. Denn zufriedene Kunden sind für uns die beste Werbung!

Einen herzlichen Dank noch einmal an alle Teilnehmer, die sich einige Minuten Zeit genommen haben, unsere Fragen zu beantworten.

*Umsetzung mit der Schulnotenskala, wobei 1 für „Sehr gut“ und 6 für „Ungenügend“ steht

Go back