Präsentation für Silicon Saxony: Leistungsorientierte Vergütung und Feedbackkultur mit Balanced Scorecard und variablen Gehältern
Silicon Saxony - The High-Tech Network
Das Systemhaus Trans4mation ist Mitglied im Silicon Saxony-Netzwerk
Das Systemhaus Trans4mation ist Mitglied im Silicon Saxony-Netzwerk

Im Zuge einer Veranstaltungsreihe des High-Tech Networks Silicon Saxony hat Trans4mation am Mittwoch, den 25.03.2015, seine praktischen Erfahrungen mit leistungsbezogenen Feedback- und Vergütungssystemen im Arbeitskreis für Personalentwicklung präsentiert.

Inhalte waren neben einer kurzen Unternehmensvorstellung unsere Bewerbungsmanagement-Lösung employ, das Montagegeldkalkulations-Tool Projekto sowie unsere Erfahrungen mit Balanced Scorecard, als eine Strategie für die nachhaltige Personalentwicklung im Rahmen der Verwirklichung von Unternehmenszielen und -visionen. Wir bedanken uns bei der Gastgeberin BIT. Group GmbH im Businesspark Dresden für den gelungenen Nachmittag und für das rege Interesse an unserem Vortrag.

Weitere Informationen:
http://www.silicon-saxony.de/fachbereiche/querschnittsthemen/arbeitskreis-personalentwicklung.html

Go back