Trans4mation ist ab sofort Sponsor der DSC 1898 Volleyball GmbH
Bild der Volleyballdamenmannschaft des Dresdner Sportclubs.
Volleyballteam des DSC1898 beim Auftaktspiel gegen Köpenicker SC Berlin
Volleyballteam des DSC1898 beim Auftaktspiel gegen Köpenicker SC Berlin

Als Dresdner Unternehmen ist es uns seit vielen Jahren ein Anliegen, regionale Vereine und Aktionen zu unterstützen. So engagieren wir uns bei Sportveranstanstaltungen in Dresden, haben ein kleines Kinderfest organisiert, sind mittlerweile zum zweiten Mal Partner des Juniordoktors und seit Mai auch Tierpate eines Kattas im Dresdner Zoo.


Ab sofort darf sich Trans4mation nun auch offizieller Sponsor der DSC 1898 Volleyball GmbH Dresden nennen. Mit unserem Sponsoring unterstützen wir die Damenvolleyballmannschaft bei ihren Spielen in der 1. Volleyball- Bundesliga und sind stolz darauf das junge Team in seiner sportlichen Karriere zu fördern. Heimspiele finden in der Margon Arena Dresden statt, wo wir seit dem Auftaktspiel am 21.09. auch mit einer Bannerwerbung vertreten sind. Als IT-Systemhaus stehen wir dem Dresdner Sport Club zudem als IT Partner zur Seite und unterstützen den Verein durch unsere Business Unit Accountant Consulting bei anfallenden IT Services sowie in der Datenschutzberatung. Davon profitiert am Ende nicht nur Verein sondern auch jeder Unterstützer der Mannschaft.


Wir drücken den DSC-Volleyballdamen für die anstehende Saison die Daumen und wünschen uns allen spannende und erfolgreiche Spiele mit dem Team des DSC 1898.

Go back