Trans4mation wieder bei den Filmnächten am Elbufer dabei
Trans4mation wirbt auf Filmnächten für neue Mitarbeiter
Mitarbeiter gesucht!
Mitarbeiter gesucht!

Die Filmnächte am Elbufer in Dresden sind seit dem vergangenen Donnerstag bei schönstem Open Air-Kino-Wetter wieder in vollem Gange und Trans4mation ist erneut als Werbepartner dabei. Wie bereits im letzten Jahr möchten wir die Möglichkeit nutzen, die Gäste mit IT-Begeisterung anzusprechen. Neben dem Besuch von verschiedensten Karrieremessen sehen wir hier ein großes Potenzial, neue Mitarbeiter zu finden und sie für unser Unternehmen zu interessieren.

Wir freuen uns, wenn wir die Aufmerksamkeit von neuen Kollegen wecken können. Interesse an einer Zukunft bei Trans4mation? Dann einfach schon mal unter http://www.trans4mation.de/unternehmen/karriere in unsere offenen Stellen schauen und gern einen ersten Einblick verschaffen. Bewerbungen gern direkt an jobs@t4m.de.

Go back