X.DAYS in Interlaken: Teilnahme mit erfolgreichem Abschluss

In der vergangenen Woche fanden in Interlaken die X.DAYS - die größte IT-Fachmesse der Schweiz statt. Die Trans4mation Swiss AG war in diesem Jahr zum ersten Mal dabei und hat als Platinum Partner ausgestellt.

Im tollen Ambiente des Victoria Jungfrau Hotels konnten viele interessante Gespräche geführt werden. Die Trans4mation hat sich als professioneller Partner der IT-Dienstleistungsbranche präsentiert und verspricht sich von der Teilnahme an der Messe nun einen weiteren Schub für den Ausbau der Kundenbeziehungen in der Schweiz.

Die Gestaltung der zweitägigen Veranstaltung gab die Möglichkeit neben der eigenen Unternehmenspräsentation, verschiedene Knowledge Sessions zu besuchen, um sich über neueste Trends zu informieren. Im Rahmen der glamourösen Abendveranstaltung fanden Gespräche in deutlich entspannter Atmosphäre statt.

Erste Eindrücke in Wort und Bild aber auch einen Ausblick auf die Entwicklungen der IT-Branche in den nächsten Jahren gibt in einem kurzen X.Statement der Geschäftsführer der Trans4mation Swiss AG, Gerardo Immordino.

<iframe src="http://media10.simplex.tv/NubesPlayer/index.html?cID=381&aID=3921&pID=52114&autostart=false&embed=1" width="100%" height="384"></iframe>

Go back