Awards und Netzwerke

Bestens vernetzt und vielfach ausgezeichnet: Trans4mation erhielt zahlreiche Auszeichnungen und ist ein aktiver Netzwerkpartner.

Trans4mation zählt zu den agilsten Unternehmen der Branche. Das Streben nach Exzellenz dokumentieren zahlreiche Netzwerkaktivitäten und die Auszeichnungen, mit denen unsere Arbeit gewürdigt wurde – von der Qualitätsmanagement-Zertifizierung bis zur Bewertung als „Top Company“ auf Kununu.com.

Awards und Netzwerke

Bestens vernetzt und vielfach ausgezeichnet: Trans4mation erhielt zahlreiche Auszeichnungen und ist ein aktiver Netzwerkpartner.

Auszeichnungen

Qualitätsmanagement nach DIN ISO 9001:2008

Trans4mation ist nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert. Im März 2012 wurden wir erstmals durch die TÜV SÜD Management Service GmbH auditiert und auch die Rezertifizierung im März 2016 ergab, dass alle Anforderungen des weltweit anerkannten Qualitätsmanagementsystems erfüllt sind. Zudem würdigt die Zertifizierung, dass unser Unternehmen aktiv an der kontinuierlichen Verbesserung seiner Prozesse arbeitet. Für Kunden heißt das: noch mehr Sicherheit dank standardisierter Prozesse.

Technology Fast 50 Award

Am 6. November 2012 fand die Preisverleihung Fast 50 im Postpalast in München statt. Geehrt wurden die fünfzig am schnellsten wachsenden Technologie-Unternehmen, die Risings Stars sowie die Gewinner des Sustained Excellence Awards. Trans4mation wurde mit dem sechsten Rang bei einer Fünf-Jahres Wachstumsrate von 995 % im Geschäftsfeld „Kommunikation / Netzwerk, Internet, Software und Computer" ausgezeichnet.

Top-Innovationspreis 2012

Am 23. Oktober 2012 wurde Trans4mation im Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie (BMWi) in Berlin als TOP-innovatives Unternehmen ausgezeichnet. Durch TOP erhalten Fach- und Führungskräfte die Chance, rund 100 Vorzeigeunternehmen zu besuchen. In eintägigen Veranstaltungen werden Innovationen vor Ort präsentiert und Erfahrungen ausgetauscht: themen- und branchenübergreifend.

Trans4mation ist Kununu Top-Company

Diese Auszeichnung bedeutet Trans4mation besonders viel: Unsere Mitarbeiter haben das Unternehmen auf kununu.com, dem unabhängigen Portal für die Bewertung von Arbeitgebern, als „Top-Company“ eingestuft. Besonders hervorgehoben wurden das gute Betriebsklima sowie die zahlreichen attraktiven Lohnnebenleistungen. Beides zusammen sorgt für eine überdurchschnittlich hohe Zufriedenheit.

Trans4mation ist Fair!

„Faire Karriere“ erlaubt einen Blick hinter die Kulissen von Unternehmen, indem es authentische Erfahrungsberichte und Arbeitgeberbewertungen veröffentlicht. Die sehr gute Bewertung von Trans4mation zeigt, dass das Unternehmen den Anspruch konsequenter Mitarbeiterorientierung und einer fairen Balance zwischen unternehmerischen Zielen und den Bedürfnissen der Belegschaft einlöst. Unsere Mitarbeiter wissen dieses Bemühen zu schätzen. Dank ihrer Bewertungen haben wir uns als vorbildliches Unternehmen für die höchste Stufe „Fair“ qualifiziert.

BITMi -Gütesiegel „Software Made in Germany“

Trans4mation wurde wiederholt vom Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) mit dem Gütesiegel „Software Made in Germany“ für die MPS-Softwarelösung edo ausgezeichnet. Der Bundesverband IT-Mittelstand e.V. verleiht das Gütesiegel, um die Qualität deutscher Softwareprodukte zu unterstreichen. Die Auszeichnung bestätigt die gute Marktpositionierung der von uns bereitgestellten Anwendungen in Deutschland.

Netzwerke

Trans4mation ist Mitglied von empfehlungsbund.de

ITsax.de und OFFICEsax.de sind exklusive Jobportale des Empfehlungsbundes, auf denen sich die jeweils führenden sächsischen Unternehmen aus beiden Branchen vernetzen und gemeinsam präsentieren. Ziel ist es, sich gegenseitig beim Gewinnen von Fachkräften zu unterstützen und berufliche Perspektiven aufzuzeigen. Zu diesem Zweck wurde ein ausgeklügeltes Empfehlungssystem entwickelt. Die Portale sollen darüber hinaus dazu beitragen, Fach- und Führungskräfte in der Region zu halten. Darüber hinaus finden sie uns auf ITbavaria.de, ITrheinland, ITbbb.de, ITbawü.de, OFFICEbbb.de und OFFICEbavaria.de.

Trans4mation ist Mitglied im Unternehmensnetzwerk „Erfolgsfaktor Familie“

Trans4mation setzt sich im Sinne der Mitarbeiter für ein familienfreundliches Arbeitsumfeld ein. Wir bemühen uns konsequent um eine möglichst familienfreundliche Personalpolitik und schaffen mit konkreten Maßnahmen wichtige Voraussetzungen für die gelingende Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Weitere Informationen finden Sie hier.

IHK Dresden

Trans4mation ist zertifizierter Ausbildungsbetrieb. Nicht nur mit der permanenten Weiterbildung unserer Mitarbeiter, sondern vor allem mit der kontinuierlichen Ausbildung neuer Fachkräfte reagieren wir bereits heute auf die technologischen Herausforderungen von morgen. Die IHK Dresden ist dabei einer unserer Partner.

Bundesverband Mittelständische Wirtschaft

Als „Stimme des Mittelstands“ vertritt der Bundesverband mittelständische Wirtschaft die Interessen von mehr als 250.000 kleinen und mittelgroßen Unternehmen in Deutschland. Darüber fördert er die Vernetzung von Unternehmen und ganzheitliches unternehmerisches Denken – ein Ansatz, mit dem sich Trans4mation voll und ganz identifizieren kann.