Security, Maintenance, Reporting und mehr

Trans4mation macht Betrieb – mit Services, die ein störungsfreies Funktionieren Ihrer Anwendungen unterstützen. Neben der Umsetzung von Security-Konzepten für Ihre Endgeräte sind wir Ihre Ansprechpartner für datenbasiertes Reporting, die Planung und Umsetzung von Wartungsarbeiten sowie die Identifizierung potentieller Fehlerquellen und deren Beseitigung auf Applikations-, System- oder Infrastrukturebene.

 

Neben der Beratung in allen Fragen des Software- und Device Managements und der Umsetzung entsprechender Lösungen bieten wir auch unterstützende Services für den Betrieb Ihrer Anwendungen – mit besonderem Fokus auf Sicherheitsfragen.

Sie setzen Microsoft System Center Configuration Manager ein oder schützen Ihre Infrastruktur mit den Antivirenlösungen von Microsoft: Windows Defender und Microsoft Endpoint Protection? Unser Service Endpoint Protection Management bündelt technischen Virenschutz, intelligente Mechanismen und professionelle Prozesse – und gewährleistet so einen angemessenen Viren- und Antimalware-Schutz auf der Höhe der Zeit.

Unser Reporting-Service verhindert mittels effizientem Monitoring Informationsdefizite mit Blick auf Verfügbarkeit, Auslastung oder Wirksamkeit. Die von unseren erfahrenen Consultants entwickelten Reports sorgen auch in komplexen Systemen für Transparenz. Ob Support-Tool, CRM-Datenbanken, Virenschutzprotokolle oder Entwicklerdatenbank – wir generieren Berichte für alle relevanten Systemkomponenten.

Regelmäßige Maintenance-Maßnahmen sind unerlässlich für die Verfügbarkeit und Integrität Ihrer Systeme. Wir unterstützen Sie bei der regelmäßigen Durchführung von Wartungsarbeiten und der Erarbeitung von Wartungsplänen.

Mit dem Service Error Handling haben Sie immer einen Ansprechpartner im Second und Third Level und profitieren von einer schnellen Behebung von Fehlern. Unsere Consultants analysieren Fehlermeldungen, führen Ursachenanalysen durch und nehmen im Notfall Kontakt mit dem Hersteller auf. Darüber hinaus sind sie durch Wartungszyklen, Reporting und Monitoring in der Lage, sich ein ganzheitliches Bild zu verschaffen und Störungen zu antizipieren.