IT-Ressourcen sparen mit zuverlässigem Outsourcing

Im Rahmen von Serviceverträgen und Wartungsverträgen bietet Trans4mation einen Full IT Service, der keine Wünsche offenlässt. Unsere Experten ergänzen das Leistungsspektrum Ihrer hauseigenen IT-Abteilung oder übernehmen Aufgaben im Rahmen eines Outsourcings. Zu unseren Managed Services zählen unter anderem das Betreiben von User Helpdesks, Supportleistungen, Backup und Monitoring.

 

Unter dem Dachbegriff Managed Services bietet die Trans4mation individuell geschnürte Service-Pakete zur Unterstützung und Absicherung eines reibungslosen Betriebs. Als zuverlässiger Dienstleister übernehmen wir für Sie eine breite Palette von IT-bezogenen Aufgaben, für die Ihnen im Unternehmen die Ressourcen und das Know-how fehlen.

Mit Fernwartung und Vor-Ort-Unterstützung stellen wir eine optimale Absicherung Ihrer IT-Umgebung sicher. In enger Abstimmung mit Ihrem IT-Verantwortlichen übernehmen wir ITIL-konform Ihr Incident- und Problemmanagement. Ein klassischer Anwendungsfall für das Outsourcing von IT-Leistungen ist die Einrichtung von User Helpdesks: Wenn Ihre Mitarbeiter Fragen zu einer Anwendung haben – beispielsweise Microsoft SharePoint oder SAP – finden sie bei Trans4mation jederzeit kompetente Hilfe. Fixiert werden die Konditionen und Leistungsumfang der Managed Services in individuellen Service- und Wartungsverträgen.

 

Weitere Serviceleistungen im Überblick:

  • Urlaubsvertretungen für Administratoren
  • Firewall-, IDS- und IPS-Regelbetreuung
  • Überwachung der IT-Infrastruktur
  • Komplette Systembetreuung