Individualität ist der neue Standard

SharePoint ist ein mächtiges Instrument mit einem enorm breiten Spektrum von Einsatzmöglichkeiten. Doch je spezieller die Anforderungen sind, desto schneller stoßen Anwender mit den „Out of the box“-Tools an Grenzen. Dann ist ein Partner gefragt, der mit individuell entwickelten SharePoint Apps und Solutions die Voraussetzungen für eine adäquate Prozessabbildung schafft – ein Partner wie Trans4mation. 

In den vergangenen Jahren haben unsere SharePoint-Spezialisten immer wieder überzeugende, innovative Lösungen entwickelt. Lösungen, die weit über die Funktionalität der Standardkonfiguration hinausgehen und SharePoint in entscheidenden Punkten verbessern. Die von uns programmierten SharePoint-Lösungen für Personalmanagement beispielsweise haben bei vielen unserer Kunden wesentlich zur Optimierung der entsprechenden Geschäftsprozesse beigetragen. Auch bei der Entwicklung individueller Schnittstellen und bei der None-Code-Entwicklung ist unser Know-how gefragt.

Ein weiterer Service der Programmierung ist die Individualisierung des SharePoint-Frontends entsprechend Ihres Corporate Designs.

Einige unserer SharePoint-Development-Schwerpunkte:

  • Branding & Frontend-Individualisierung
  • Entwicklung von Workflow Actions & komplexe Prozessabbildung
  • Programmierung von SharePoint Add-Ins & Solutions
  • Schnittstellenentwicklung