Auszeichnungen

Qualitätsmanagement nach DIN ISO

Die Trans4mation IT GmbH ist nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert. Dafür wurde das Unternehmen im März 2012 durch die TÜV SÜD Management Service GmbH auditiert und es konnte nachgewiesen werden, dass alle Anforderungen an eine Zertifizierung für das weltweit anerkannte Qualitätsmanagementsystem erfüllt sind. Seit März 2016 ist auch die Unternehmenstochter Trans4mation AC GmbH & Co.KG befähigt das etablierte Zertifizierungssiegel zu tragen.

Technology Fast 50

Am 6. November 2012 fand die Preisverleihung Fast 50 - 2012 im Postpalast in München statt. Geehrt wurden die 50 am schnellst wachsenden Technologie-Unternehmen, die Risings Stars sowie die Gewinner des Sustained Excellence Awards.

Trans4mation IT GmbH wurde mit dem 6. Rang bei einer 5-Jahres Wachstumsrate von 995% in dem Geschäftsfeld "Kommunikation / Netzwerk, Internet, Software und Computer" ausgezeichnet.

TOP-Innovationspreis 2012

Am 23. Oktober 2012 wurde die Trans4mation IT GmbH im Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie (BMWi) in Berlin als TOP-Innovatives Unternehmen ausgezeichnet.

Was ist TOP? Durch TOP erhalten Sie die Chance, rund 100 Vorzeigeunternehmen zu besuchen. In eintägigen Veranstaltungen wird Innovation vor Ort praxisorientiert präsentiert und Erfahrungen ausgetauscht - größenübergreifend - themenübergreifend - branchenübergreifend.

Trans4mation IT GmbH ist kununu Top-Company

Unser Mitarbeiter haben die Trans4mation IT GmbH auf Kununu.com, dem unabhängigen Portal für die Bewertung von Arbeitgebern, als Top-Company eingestuft.

Die Zufriedenheit der Mitarbeiter, das gute Betriebsklima sowie die hohe Anzahl von attraktiven Lohnnebenleistungen in unserem Unternehmen wurden als besonders gut beurteilt.

Die detaillierte Bewertung finden Sie hier.

Trans4mation ist FAIR!

Als Mitglied der Initiative Faire Karriere, haben wir es uns zum Ziel gemacht, die besten Fachkräfte zu gewinnen und zu binden. Daher ist unser Handeln geprägt durch eine starke Mitarbeiterorientierung und dem Vorsatz, dass die unternehmerischen Ziele und die Bedürfnisse der Mitarbeiter im fairen Verhältnis zueinander stehen.

Unsere Kollegen schätzen und würdigen diesen Ansatz und haben uns durch ihre Bewertungen als vorbildliches Unternehmen für die höchste Stufe „Fair“ qualifiziert.

Unser Profil auf Faire Karriere finden Sie hier.

BITMi-Gütesiegel „Software Made in Germany“

Die Trans4mation IT GmbH ist vom Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) mit dem Gütesiegel „Software Made in Germany“ für unsere MPS-Softwarelösung edo ausgezeichnet worden.

Der Bundesverband IT-Mittelstand e.V. verleiht das Gütesiegel um die Qualität deutscher Softwareprodukte zu unterstreichen. Die Auszeichnung bestätigt damit unsere gute Positionierung der von uns bereitgestellten Anwendungen in Deutschland.